cerberusarts Posted April 14 Share Posted April 14 (edited) Ich habe das Problem, wenn ich einen Gig erstelle, das sich die Beschreibung beim schreiben selbst löscht. Ich kann machen was ich will. Englisch Deutsch. Schreiben / reinkopieren. Verschiedene Browser ausprobiert. Verschiedene PCs probiert. Cache gelöscht. Leider kann ich so keinen Gig erstellen. Und WENN ich die Beschreibung eines Gigs bearbeiten möchte, möchte ich das selbe Problem haben. Kann mir jemand helfen? Edited April 14 by cerberusarts Link to comment Share on other sites More sharing options...
leannelrivers Posted April 14 Share Posted April 14 Ich hatte das Problem nie. Ist der Text sofort gelöscht oder gehst du auf die nächste Seite der Beschreibung über ohne zu speichern? Du kannst customer support kontaktieren. Sie werden vielleicht auch sagen den Cache zu löschen. Aber sie haben hoffentlich eine andere Lösung. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
cerberusarts Posted April 14 Author Share Posted April 14 wärend des schreibens löscht sich bereits der text. komme nur 5 Zeichen weit und dann gehts zurück und weg ist es 😞 Link to comment Share on other sites More sharing options...
leannelrivers Posted April 14 Share Posted April 14 Dann kontaktieren CS. Wenn du das Support-Formular ausfüllen, du kannst es als "Bug" melden, und es wird wahrscheinlich an den technischen Support weitergeleitet. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
filipdevaere Posted April 14 Share Posted April 14 And in English? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
cerberusarts Posted April 14 Author Share Posted April 14 geht auch nicht. Englisch oder Deutsch überall das selbe Problem 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wsva14532 Posted April 16 Share Posted April 16 Hi ich habe das Problem auch. Konntest du es schon lösen? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sweety_panda Posted April 26 Share Posted April 26 On 16.4.2023 at 17:43, wsva14532 said: Hallo ich habe das Problem auch. Konntest du es schon lösen? leider tritt der fehler bei mir auch ein , konnte jemand schon helfen ? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcwebsite Posted May 24 Share Posted May 24 Hallo, auch bei mir das gleiche Problem, wie ist es gelöst worden? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now